Programm 2017

Was läuft 2017?

Die eingeplanten Spiele und Präsentationen werden kontinuierlich ergänzt. Bisher gibt es folgenden Zusagen:

 

Westfront 1917Westfront 1917

Schon seit Wochen tobt die Schlacht bei Arras. Bei einem der zahllosen Angriffe gerät eine kleine Gruppe britischer Infanteristen hinter die feindlichen Linien.

Wirst du es schaffen sie wieder zu den eigenen Stellungen zu führen?

 

 

 

Dead Mans HandHigh Noon im nördlichen Flachland

Jonathan Jacobsen eine "Wild West"-Geschichte mit den Regeln von Dead Mans Hand.

 

 

 

 

 

TanksTanks

Jens Präsentiert das kurzweilige Einsteigerspiel von Battlefront.

 

 

 

ConanConan

Steffen Helbig von Mini War stellt Conan vor.

 

 

 

BatmanBatman

Tobi präsentiert ein Spiel im düsteren Gotham mit dem einzigartigen Batman.

 

 

 

The Walking DeadThe Walking Dead

Mit Machine Head könnt ihr versuchen in einer Welt nach der Zombie-Apokalypse zu überleben. 

 

 
 

American Civil War - KugelhagelAmerican Civial War

Mit den Regel von Kugelhagel lassen Klaus-Peter und Andreas aus Flensburg den amerikanischen Bürgerkrieg noch einmal aufleben.

 

 

 

VietnamVietnam

Hans Jürgen und Stefan kommen mit einer Vietnam-Platte.

 

 

 

 

 

BattletechBattletech

Im 31. Jahrhundert werden die Kriege von riesigen Kriegsmaschinen ausgetragen. Schlüpf in die Rolle eines Mech-Piloten und bekämpfe deine Feinde.

 

 

 

 

KoalitionskriegKoalitionskrieg

Eine Expeditionsgruppe der Engländer wurde geschickt, um den Wachposten an der Verbindungsstraße nach Waterloo unter Englische Kontrolle zu bringen. Wenn sie es schaffen, bedeutet dies für Napoleon, dass der Nachschub seiner Truppen erheblich eingeschränkt ist. Es wäre ein bedeutender Schritt für England im Kampf gegen Napoleon Bonaparte.

  

 

Warhammer 40k KillteamWarhammer 40k Killteam

Die Brudergilde präsentiert das beliebte Scharmützelspiel im 41. Jahrhundert..

 

 

 

 

Gates of AntaresGates of Antares

Im siebenten Zeitalter der Menschheit durchreisen die Abkömmlinge der Menschen die Sternentore von Antares auf der Suche nach Spuren der legendären Erbauer, präsentiert von Aaron und Matthias.

 

Dropfleet CommanderDropfleet Commander

Christian und Christoph vom TraveSpielerTreffen präsentieren Dropfleet Commander

 

Die Schlacht an Schuppen 32Die Schlacht an Schuppen 32

Knut präsentiert ein 28mm Near-Future Skirmish auf Basis der Terminator Genysis-Regeln von Warlord.

 

 

 

 

 

 

X-Wing - Turnier

X-Wing

Die Brudergilde aus Kiel organisiert zum dritten mal ein X-Wing-Turnier.

 

 

 

Malkurs
Tabletop-PaintworksFür die Freunde des Pinsels bieten wir einen kleinen Malkurs an. Machine Head von Tabletop Paintworks wird hier Tipps und Tricks zeigen und Informationen bieten.

 

 

 

 

 

 

 

 

Bring & Buy
Wer hat noch Modelle, Geländestücke, Regelbücher, etc. die nicht mehr benötigt werden?

Beim "Bring & Buy" könnt ihr diese den anderen Besuchern zum Verkauf anbieten. Was braucht ihr dazu:
- Der Artikel muss mit einem gut leserlichen Preis ausgestattet werden. Den Preis könnt ihr frei bestimmen.
- Zudem muss der Artikel mit einem von euch vergebenen Schlüssel versehen werden
- Wir benötigen eine Liste, die alle Veraufsobjekte mit Schlüssel, Artikelbezeichnung, eurem Namen und Verkaufspreis auflistet.

Wenn ihr die Veranstaltung verlasst, erhaltet ihr das Geld für die verkauften Artikel abzgl. 10% und die nicht verkauften Artikel zurück.

Sollten Artikel während der Veranstaltung geklaut werden, können wir keine Haftung übernehmen.

 

Händler

 Frontline GamesFrontline Games

Auch 2017 wird Frontline Games eine Auswahl des Sortimentes anbieten. Wer möchte kann für die Veranstaltung schon Vorbestellungen auf der homepage vornehmen. Zudem wird es bis zum Mittag am Veranstaltungstag die Möglichkeit geben etwas zu bestellen. Dies dann noch am selben Tag geholt.

Link zur Webseite