Veranstaltung 2010

Wir hatten die Zeitung zu Besuch. Die Kieler Nachrichten schickten ihren Journalisten Thomas Eisenkrätzer vorbei und am Montag gab es einen halbseitigen Artikel. Wir haben es geschafft. Ganz Kiel kennt uns. Eine bunte Mischung Spiele unterhält die große Anzahl Besucher. Die FEG wird als Veranstaltungsort zu klein. Die Spiele : Jens Beckmann wunderschöne Endzeitplatte wird präsentiert. Grimm fast passend dazu die Post Apocalyptic Version von .45 Adventure Atomic Cafe, Buki Ambush Alley, Karsten Radzinski präsentiert Ruths Garden nach Songs Of Blades, die Franzosen ziehen sich bei einem napoleonischen Spiel von Frank Bauer und Frank Becker über die Elster zurück und Godzilla besucht uns ebenfalls.  Der Tag war ein voller Erfolg. Das 2010 die vorerst letzte Veranstaltung sein sollte konnte niemand zu diesem Zeitpunkt wissen. Eine Pause war eigentlich nicht geplant, aber manchmal kommen nicht kalkulierbare Widrigkeiten dazwischen und man muss Pausen einlegen.

  • Artikel2
  • IMG_4533_2
  • eis Do Or Dice 0122